Angebote auf Einladung

Lebensübergänge - Feiern


Geburt, Taufe, Geburtstag, erste Menstruation, Hochzeit, Jubiläum, Hauseinweihung sind Lebensschwellen, die mit einer bewusst gestalteten Feier einen würdevollen Rahmen bekommen.

Gerne gestalte ich diese persönliche Feier. Ich schöpfe dabei aus einem reichen Erfahrungsschatz.

Ich begleite mit den Tänzen auch Trennung und Abschiede individuell und im eigenen Kreis.

Gestaltung von Seminaren, Gruppen und Ritualen - auch als Gastdozentin.

Auch im neuen Jahr lasse ich mich wieder gerne zu (persönlichen) Tanzkreisen und -festen und Seminaren einladen und reise dafür gerne auch weiter!

Das gemeinsame Tanzen und die Körperarbeit - besonders in der Natur - ist mittlererweile auch von wissenschaftlicher Seite als heilsam anerkannt.
Ich erlebe dieses Sein im Kreis als einen sinnvollen Beitrag für die persönliche Gesundheit. Dabei sprechen wir über den Körper die Seele und den Geist an sowie die Freude im Herzen.


Herzlich willkommen! sowohl mit und ohne Vorkenntnisse