FerienSeminare TamanGa

MaienTage im TamanGa: 8.-12.Mai 2022

Bewegung mit Seele - sacred dance - achtsame Berührung - Naturfreuden - Gemeinschaft und Stille erleben und genießen

Sommerfreuden im TamanGa: 10.- 14.Juli

Bewegung mit Seele - sacred dance - Natur- und Wasserfreuden - Gemeinschaft und Stille erleben und genießen

 

Hier Flyer downloaden

application/pdf Flyer TamanGa Download (304,9 KiB)

 

Das TamanGa ist eine Oase und Kraftquelle in der Südsteiermark, die auch "die Toskana Österreichs" genannt wird.

Bewegung mit Seele ist eine von mir entwickelte Synthese aus sanftem Yoga, Qigong und KreisTanz.

Bewegung, Austauschrunden, Stille in der herrlichen Natur und das Erkunden und einfache Sein an diesem herrlichen Platz verweben sich zu einem stärkenden Urlaub, aus dem Jede/r nach eigenem Bedürfnis schöpfen kann.

Das leckere, biologische vegane Essen im TamanGa, Lebensgarten von Rüdiger Dahlke, kann eine zusätzliche Inspiration sein.
Für mich hat die Detox Wirkung der Genuß-Nahrung dort auf einfache Weise meine Ernährung und meinen Lebensstil nachhaltig und positiv beeinflußt.

Alle Angebote im TamanGa können wir mit-genießen:
Naturteiche, Schwingschaukel, Sauna, Wiesen und Weinberge, "Bali-Ecken" zum Verweilen, Massagestühle der besonderen Art, der blühende Garten und Kräuter-Führungen, reichhaltiger Weisheits-Bücherschatz usw.

So können uns diese gemeinsamen Tage über das Seminar hinaus nähren und Klarheit, Kraft und Lebensfreude für den Alltag schenken.
Die einfachen Kreistänze sind feurig bis meditativ und bringen uns Schritt für Schritt unserem wahren Selbst näher.....
Eingeladen sind auch Menschen, die von sich glauben, nicht tanzen zu können oder sich trotz körperlicher Einschränkungen bewegen wollen.

Bitte mitbringen:

bequeme Bewegungs-Kleidung, Matte für draussen, gute Schuhe zum Genußwandern, Schwimmsachen und Schreibzeug .

Leitung:
Irmela Hartenstein, ganzheitliche Physiotherapeutin und Tanzpädagogin, Seminarleiterin seit mehr als 30 Jahren, liebt das Reisen an besondere Kraft-Plätze und freut sich auf die Seminare an diesem schönen Ort im TamanGa und die Menschen

Assistenz:
Gerda Chr. Riemensperger - war schon 3mal bei FerienSeminaren dabei...gibt Massagen und hellsichtige Readings - optional zu buchen
ich schätze sehr ihre herzliche und unterstützende Art im Team und für die Gruppe.

wir freuen uns auf Euch, neue und vertraute Menschen an diesem wunderbaren Platz!

Kursgebühr: 400€ FrühbucherInnen bei verbindlicher Anmeldung bis 25.2.2022/15.4.22 - danach 480€ -

bitte um Anmeldung spätestens bis 8.März, das erleichtert uns die Organisation enorm-DANKE!

 

Unterkunft und Verpflegung bitte direkt im TamanGa buchen!

Da ich nur ein geringes Kontingent reservieren kann und der Platz sehr beliebt ist, empfehle ich die FRÜHZEITIGE Buchung direkt im TamanGa - ich bitte um verbindliche Anmeldung
- für das Mai-Seminar bis 8.März.2022 - Frühbucherpreis bis 05. März

- für das Juli-Seminar bis 1.Mai-   Frühbucherpreis bis 5.Mai

Ermäßigung nach Absprache möglich



für alle Seminare im TamanGa gilt:
Beginn abends 18.30 mit dem Abendessen - Ende mit dem Brunch am letzten Tag

Zelten und Übernachten im Wohnmobil ist möglich und schön dort und kostengünstig

Anmeldung im TamanGa:

TamanGa - Ruediger Dahlkes Lebensgarten-Rezeption
Labitschberg 4
A - 8462 GAMLITZ

T +43 (0)3453 33 600
office@TamanGa.at
www.TamanGa.at